Einladung zur Gemeindevertretersitzung


 
EINLADUNG
zur 12. öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung Hasselroth der Wahlperiode 2016/2021
am Donnerstag, den 14. September 2017
um 20.00 Uhr
in die Friedrich-Hofacker-Halle, Taunusstraße 2, Niedermittlau


Tagesordnung:

1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Mitteilungen des Vorsitzenden der Gemeindevertretung

3. Bericht des Gemeindevorstandes über wichtige Verwaltungsangelegenheiten und Beantwortung von Anfragen

4. Bericht aus der Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses vom 08.08.2017

5. Bericht aus der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 01.08.2017

6. Vorlagen des Gemeindevorstandes

6.1. Benutzungs- und Entgeltordnung für die Friedrich-Hofacker-Halle und für die Zehntscheune

6.2 Kriterien zur Vergabe von gemeindeeigenem vermietbaren Wohnraum

6.3 Beschluss zur Ausweisung von Baugelände der Gemeinde Hasselroth

7. Fraktionsanträge

7.1 Antrag der SWG-Fraktion vom 31.8.17 bezgl. Fraktionsmittelübertragung


Hasselroth, den 4. September 2017


gez. Hubertus Peter
Vorsitzender der Gemeindevertretung