Info zur Anmeldung Ferienspiele 2024
Die Anmeldung für die Ferienspiele 2024 ist nun beendet. Alle Plätze sind belegt.
Sie können, wenn Sie noch eine Anmeldung abgeben möchten ihr Kind/ihre Kinder gerne auf die Warteliste schreiben lassen.
Das Thema der diesjährigen Ferienspiele ist: „Olympiade“
Was muss ich bei der Anmeldung beachten?
- Die Anmeldung muss in jedem Fall schriftlich mit originaler Unterschrift beider Personensorgeberechtigten erfolgen. Emails und telefonische Anmeldungen werden nicht akzeptiert.
- Es können nur Kinder aus der Gemeinde Hasselroth an den Ferienspielen teilnehmen, die 6 Jahre alt sind,nach den Sommerferien in die Schule kommen und zu Beginn der Ferienspiele nicht älter als 13 Jahre sind.
- Eine Anmeldung kann nur bearbeitet werden, wenn alle Angaben vollständig und richtig sind. Jedes Kind muss einzeln angemeldet werden. Bitte schreiben Sie in Druckbuchstaben und deutlich lesbar und füllen Sie ALLES aus.
- Bitte tragen Sie nur 2 Wunschkinder ihres Kindes in die Liste ein, dann werden wir versuchen, einenWunsch zu berücksichtigt.
- Nach der Abgabe einer korrekt und vollständig ausgefüllten Anmeldung und dem Zahlungseingang der Teilnahmegebühr auf das angegebene Konto der Gemeinde, wird Ihnen die Teilnahme ihres Kindes mit der Zusendung des Ferienausweises und der Gruppeneinteilung bestätigt. Dies erfolgt spätestens 1 Wochen vor Sommerferienbeginn. Sollte ein Kind / Kinder nicht angenommen werden können, informieren wir .Sie unverzüglich nach der Anmeldung per Telefon oder Email.
- Die Teilnahmegebühr für die Ferienspiele beträgt 160 € für das erste und 150 € für das zweite Kind aus einer Familie. Das dritte eigene Kind ist frei.
- Die Auswahl der Teilnehmer obliegt der Gemeinde Hasselroth, es werden die ersten 120 (150) eingegangenen Anmeldungen berücksichtigt, danach gibt es eine Warteliste.
- Arbeitslosengeld II oder Sozialgeldempfänger können einen Antrag auf Gelder aus dem Bildungspaket für die Ferienspiele stellen! Bitte wenden Sie sich an Frau B. Astrid Hechler.
Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 17.06.2024 die Teilnahmegebühr
IBAN: DE47 5066 3699 0001 8037 51 Gemeinde Hasselroth
BIC: GENODEF 1 RDB bei der Raiffeisenbank Rodenbach unter dem Stichwort: Ferienspiele 2024 mit dem Vor- und Nachname ihres Kindes.
Für die Anmeldung wurde ein klarer Anmeldezeitraum gesetzt:
Angemeldet werden kann ab Montag, den 26.02.2024 bis Freitag, den 01.03.2024 im Rathaus in Neuenhaßlau zu den allgemeinen Öffnungszeiten. Bitte die Anmeldung in den Briefkasten legen und nicht vergessen den Infozettel zur Anmeldung auszudrucken. Bei Fragen machen sie bitte einen Termin mit Frau Hechler aus. Tel: 06055-8806-33 / Email: b.hechler@hasselroth.de
Abmeldung / Rücktritt: Wird ein Kind wieder von den Ferienspielen abgemeldet, kann das bis zu 4 Wochen vor den Ferienspielen kostenfrei erfolgen.
Zwischen der 4. und 2. Woche vor den Ferienspielen wird die Hälfte des Teilnehmerbetrages fällig, ab der 2. Woche vor den Ferienspielen wird der Gesamtbetrag fällig.
Im Krankheitsfall bei Vorlage eines Attestes vom Arzt ist eine Abmeldung kostenfrei.
Infos zu den Ferienspielen!
- Die Ferienspiele finden täglich (Mo. – Fr.) von 9.00 bis 16.00 Uhr (15.50 Uhr je nach Abfahrtzeit des Busses) in/an der Friedrich–Hofacker-Halle in Niedermittlau statt.
- Sie finden in altersgemäßen Gruppen statt. Jedes Kind kann einen Wunsch äußern, mit welchem anderen Kind gleichen Alters es in eine Gruppe möchte. Die Gruppen werden im Vorfeld in altersgemäße Gruppen eingeteilt.
- Wenn Ihr Kind/Ihre Kinder an einem Tag verhindert oder krank sein sollte/sollten, so müssen Sie dies bis spätestens 8.30 Uhr den Betreuern unter der Handynummer: 0176-15880615 oder der Hallennummer: 06055-2330 mitteilen.
Das Handy ist zu den Ferienspielen von 8.00 - 18.00 Uhr besetzt.
Sollten Sie noch Fragen zu den Ferienspielen haben, wenden Sie sich bitte an das Jugendbüro, Frau Beatrice Astrid Hechler. 06055/8806-33 oder b.hechler@hasselroth.de .
Alle weiteren Informationen erhalten Sie mit dem Ferienspielausweis für ihr Kind, nach dem Eingang der Teilnahmegebühr auf das Konto der Gemeinde, spätestens 1 Woche vor Ferienbeginn.